23.07.2009, 13:57
Missis@ schrieb:Ich hab eigentlich ... äh... gar nix angestellt. das war genau das, was ich gebraucht hab. ich hab ausgeschlafen, kurz in den pool, gefrühstückt, am strand gelegen, gelesen, gegen halb zwei zurück ins haus, was gegessen, am pool gelegen, gelesen, dann siesta gemacht, nochmal in den pool, dann was essen gegangen, dann so gegen halb zwölf nochmal in den pool mit nem glas vino, und meistens so gegen eins mit dem buch wieder ins bett... und das acht tage lang...
und morgen früh gehts fürs wochenende nach hamburg, geburtstags-geschenk-musical gucken
Das nenn ich Urlaub

*auchnachHHinsMusicalwill*

Missis@ schrieb:Würd ich so nicht sagen
Aber das ist eine Entscheidung, die Du für Dich treffen musst. Ich find den 500er süß, aber mir wär er zu klein. Ich weiss auch nicht, ob man den MINI Cooper und nen 500er Abarth so 1:1 nur am Preisunterschied vergleichen sollte...
Am besten, Du fährst sie mal beide und machst Dir ne +/- Liste, dann siehst du klarer
Elwood braucht nach wie vor nur 8,8 Liter, aber das magst Du mir ja nicht glauben
Da hast du Recht , das ist wahr ! Der 500er gefällt mir auch super, der fährt sich natürlich ganz anders und überhaupt ist es natürlich immernoch nicht mein so lang gewünschter Mini ...

Es gibt eben auch viele Sachen, die mir im 500 sehr "billig" gemacht erscheinen und da überlege ich einfach, ob es nicht doch besser wäre 2 oder 3000 mehr reinzustecken und doch einen Mini zu kaufen

Doooooch, ich glaube es dir ja ! Pinky haben wir auch auf 8,6 bekommen, mit V-Power 95

Ach das sind Entscheidungen , die hätte ich schon gerne hinter mir ...