23.07.2009, 14:07
Miniholic schrieb:Joah, war gar kein Problem, der war ja hier und musste arbeitenund das hat dein unruhiges Kerlchen von Männe mitgemacht

Zitat:König der Löwenboah... welches denn welches denn welches denn? *neugierig frag*

Und Zeit für bisschen Shoppen auf der Mönckebergstraße bleibt sicher auch noch

Julia9688 schrieb:Das nenn ich UrlaubJa, ich hab mich auch prächtigst erholt*schmacht*

Zitat: *auchnachHHinsMusicalwill*

Zitat:Da hast du Recht , das ist wahr ! Der 500er gefällt mir auch super, der fährt sich natürlich ganz anders und überhaupt ist es natürlich immernoch nicht mein so lang gewünschter Mini ...Naja, ich sag das jetzt mal wirklich ganz neutral (!!).. wenn Du immer vom MINI geträumt hast, wirst Du Dich sehr wahrscheinlich ziemlich bald ärgern, wenn Du wegen 2 oder 3000 Euro eine komplett andere Entscheidung triffst und dann doch nicht 100%ig das hast, was Du eigentlich immer wolltest... darüber musst Du Dir halt klar werden, deshalb würd ich auch nix überstürzen. Es gibt genügend Angebote für gute R53er, die sicherlich alles bieten, was Du möchtest und die im Rahmen liegen, lass Dir halt ein bissl Zeit. Oder (bzw. und) mach die besagte +/- Liste für beide Autos, die alle Kriterien inklusive der Kohle (plus Versicherung, Steuer etc.) beinhaltet. Sprit sollte jedenfalls kein Minuspunkt für den R53 sein, das können Dir hier etliche Leute ruhigen Gewissens bestätigen.
Es gibt eben auch viele Sachen, die mir im 500 sehr "billig" gemacht erscheinen und da überlege ich einfach, ob es nicht doch besser wäre 2 oder 3000 mehr reinzustecken und doch einen Mini zu kaufen
Doooooch, ich glaube es dir ja ! Pinky haben wir auch auf 8,6 bekommen, mit V-Power 95Außerdem habe ich jetzt von einer Cooper Cabrio Fahrerin gehört, dass sie wenn sie schniddisch fährt auch an die 9l verbraucht . . . dann wohl doch eher gleich en S, wenn sich das so garnix nimmt
Ach das sind Entscheidungen , die hätte ich schon gerne hinter mir ...
Nix überstürzen