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Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern??
#8

Danke schonmal für eure Mühe Big Grin

-> Zum H&R Cup Fahrwerk... Das hab ich mir mal auf der H&R Website angeschaut und das ist für Keilförmige Tieferlegung ...

@Wolfermann
Der Gesichtspunkt, dass die Räder bei Gewindefahrwerken weiter einfedern als bei Serienfahrwerken lässt mich staunen.
Wie schauts denn bei deinem H&R Fw bezüglich der Härte aus? Verändert sich überhaupt die Härte, wenn man das Gewindefahrwerk runter schraubt oder ist das immer gleich hart?
Bei mir in der Family sind alle der Meinung, dass wenn man sich ein Gewindefahrwerk holt, es vom Komfort _viel_ schlechter ist als das normale Serienfahrwerk (hab das normale)...
Ich will halt nur nicht, dass die Räder mir die Kotflügel rausschlagen, wenns auf der BAB mit 4 Personen mal zügiger über eine Bodenwelle geht und dass das Fahrzeug nicht pervers hart abgestimmt ist...

Soviel gesülzt und jetzt komm ich erst zu der entscheidenen Frage Augenrollen
Ist mir das bei einem Gewindefahrwerk gewährleistet (also der rest Komfort + das nicht aufsetzen auf Bremshügeln) ? Big Grin

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
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