27.07.2009, 09:27
sagt mal was hat denn WMF online in ihrem Shop für ein Geschäftsgebahren? 
Ich hab dort für Mum's Geburtstag was bestellt (so'n Küchensystem Vario Fix) und bekam als Bestellbestätigung folgende Antwort:

Ich konnts mir nicht verkneifen drauf zu antworten
:

Daraufhin mein WMF:
Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.
Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten
btw.
to Amazon... Lieferung war sauschnell, pünktlich und wie immer günstig... Mum hat sich gefreut

Ich hab dort für Mum's Geburtstag was bestellt (so'n Küchensystem Vario Fix) und bekam als Bestellbestätigung folgende Antwort:
Zitat:Sehr geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei wmf.de
Ihre Bestellung können wir leider nicht ausführen, wofür wir um Verständnis bitten. Wir haben diese daher storniert.

Ich konnts mir nicht verkneifen drauf zu antworten

Zitat:Sehr geehrte Frau XXX,
ich bin sehr verwirrt ob ihrer Antwort!
...
Verständnis kommt von verstehen und verstehen kann ich nur wenn ich eine Erklärung erhalte.
Die fehlt leider... insofern auch mein Unverständnis.
Ist es denn generell nicht möglich im Online Shop online zu shoppen?
Beste Grüße

Daraufhin mein WMF:
Zitat:wir haben bei der bei der Erfassung Ihre Angaben überprüft. Das Ergebnis der Prüfung erlaubt uns nicht, Ihren Auftrag auszuführen.
Mit freundlichen Grüssen


Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten

btw.



