27.07.2009, 17:05
Bin auf Usedom gelandet. Zeitweilig war es wirklich ein Tiefflug über die Autobahn, aber nachdem mich das Navi mitten durch Berlin geschickt hat (alle Sehenswürdigkeiten gesehen) und ich noch n Stau miterleben durfte, war der rechte Fuß schwerer und n wenig schneller als die Tanknadel.
Och du, das weiß ich jetzt auch nicht 

Zur Not schickt ihr mich vor. Ich schubs sie dann von hinten zur Seite oder räum die Gegenfahrbahn.
Übrigens haben Blacky und ich es gestern Abend auch nicht mehr geschafft, alle Bilder zu sichten. Das muss an der einschläfernden Musik gelegen haben.
blackworkscab schrieb:konnte die erste Nacht im eigenen Bett gar nicht richtig schlafen.
Woran lag das wohl?

Claudi67a schrieb:schön das wir uns mal kennengelernt haben ... und die Rentner können im nächsten Jahr wieder die Straßen verlassen
Zur Not schickt ihr mich vor. Ich schubs sie dann von hinten zur Seite oder räum die Gegenfahrbahn.
Übrigens haben Blacky und ich es gestern Abend auch nicht mehr geschafft, alle Bilder zu sichten. Das muss an der einschläfernden Musik gelegen haben.