07.04.2014, 17:14
Ich fahre das St x Fahrwerk was quasi ein kw1 ist...
Du fährst 215er Querschnitt?
Fahre hier 7,5J mit 37er et und selbst da ist's schon knapp.
Was zu machen kannst:
Tiefer drehen, sodass der Teller wieder unter die breiteste reifenflankenstelle rutscht
Wenn das nicht geht: so lassen und abbocken- sobald der Wagen eintaucht bekommt der Reifen sturz und entfernt sich. Auch berühren sich danach reifen und Teller eh nicht mehr ...
Auch wenn der Reifen im eingetauchten Zustand weit vom Teller weg ist und er hochgebockt berührt, ist das den Prüfern ein Dorn im Auge da der Reifen IMMER frei drehen sollte...
Worst Case wäre dann -> distanzscheiben oder 205/40r18
Du fährst 215er Querschnitt?
Fahre hier 7,5J mit 37er et und selbst da ist's schon knapp.
Was zu machen kannst:
Tiefer drehen, sodass der Teller wieder unter die breiteste reifenflankenstelle rutscht
Wenn das nicht geht: so lassen und abbocken- sobald der Wagen eintaucht bekommt der Reifen sturz und entfernt sich. Auch berühren sich danach reifen und Teller eh nicht mehr ...
Auch wenn der Reifen im eingetauchten Zustand weit vom Teller weg ist und er hochgebockt berührt, ist das den Prüfern ein Dorn im Auge da der Reifen IMMER frei drehen sollte...
Worst Case wäre dann -> distanzscheiben oder 205/40r18