20.02.2014, 09:52
Loomit schrieb:Habe mir gerade den Thread durchgelesen und schau her, ein Raceboard-Kollege!
Habe mir letzte Saison ein Virus Tantalus Evo III gegönnt. Dein Zylon ist sicher noch mal eine andere Hausnummer!
Für diese Saison fehlt mir noch ein zweites Board, Richtung Freeride inkl. Softboots (passend für Powder, scheiß Bedingungen und die Ski-Bar)
Hast du diese Ski-Halterung für den MINI? Klappt das ohne Probleme mit unseren langen/schmalen Planken? Gehen auch zwei Boards gleichzeitig drauf?
Gruß aus München in die Berge
-Tim
Kurz ausgrab, obwohl die Saison wieder im Vollen Gange ist...
Ich habs geschafft mein Virus durchzubrechen, mit dem Raceboard soll man ev. im Tiefschnee vorsichtiger sein. Ich hab mir dafür dann gleich nochmal eins geholt. Einfach zuuu geil, dafür mit 20mm Platten unter der Bindung.

Was ich unbedingt mal Testen will:
Virus Skwal Länge 185 cm Mittlere Breite 11 cm
Virus Undertaker Länge 192 cm Mittlere Breite 15.2 cm
Fürs Powder hab ich mittlerweile ein Splitboard - allerdings ungetestet, aufgrund von Krankenstand.
Träger hab ich keinen, dafür gibts Snowboardtaschen, Schnee runter, Board rein und ab in den Mini - ich fahr meist nur alleine wenn ich den Mini zum Boarden nehm. (zudem ist es nur eine viertel Stunde ins Schigebiet)
instant human, just add coffee