21.06.2011, 16:54
Naja also ich arbeite selber in der Autobranche...
Da wo man bestimmt wer für was wieviel AW braucht. Nicht für BMW aber für die Konkurrenz.
Der Typ foliert für relativ viele regionale Händler... Mal besser, mal schlechter!
Es war auf "kollegialer" Basis. Von daher relativ locker alles.
Umso enttäuschender nun dieser gestrige "Schock".
Was vorstellen etc. an geht so war ich lange angemeldet hatte allerdings einen beinah tödlichen Unfall mit MINI No.2.
Lange weg vom Fenster und nun endlich wieder da - mit einem MINI (mittlerweile No. 3).
Deshalb sorry wenn ich nicht zack zack zack Fotos hinzufüge etc.!
Da wo man bestimmt wer für was wieviel AW braucht. Nicht für BMW aber für die Konkurrenz.
Der Typ foliert für relativ viele regionale Händler... Mal besser, mal schlechter!
Es war auf "kollegialer" Basis. Von daher relativ locker alles.
Umso enttäuschender nun dieser gestrige "Schock".
Was vorstellen etc. an geht so war ich lange angemeldet hatte allerdings einen beinah tödlichen Unfall mit MINI No.2.
Lange weg vom Fenster und nun endlich wieder da - mit einem MINI (mittlerweile No. 3).
Deshalb sorry wenn ich nicht zack zack zack Fotos hinzufüge etc.!
Rohri schrieb:ich verstehe deinen Unmut voll und ganz! Es geht mir auch nicht drum, dass der ein Gauner ist - da stimm ich dir zu!
Aber es ist doch sehr "Laienhaft", eine solche Arbeit per SMS zu bestellen. Kennst du den Typen oder woher hasch du seine Nummer?
Nur als Beispiel: Wenn du zu BMW gehst, dann ist es klar wie teuer ein Ölwechsel kommt, weil die genaue AW-Sätze mit Preisen dahinter haben. Dort brauchst du dir nix schriftliches zu geben.
Bei einem Hinterhofhändler der keine Preise schriftlich (Im Internet, beim Empfang usw...) hat, würde ich halt schon etwas schriftliches (Auf Papier) in der Hand haben, denn nur so hast du wirklich was zum Argumentieren.
Wenn du ihm jetzt einfach nicht mehr bezahlst, kann das ziemlich in die Hose gehen, je nach Rechtsschutz den er hat.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du zu deinem Recht kommst.