29.07.2009, 18:21
Hallöchen Ihr Lieben Verstrahlten 
Da das Thema ja schon aufgekommen ist dachte ich mir, ich mache hier mal einen Fred auf.
Strahlung Pur VII in Düsseldorf am 12.09.2009
Im allgemeinen hätte ich schon Interesse
Wie siehts mit Euch aus?
Ich habe jetzt mal ganz frech das Programm kopiert:
Ab 9.00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer im Autohaus Timmermanns, Heerdter Landstraße 110, 40549 Düsseldorf. Ausgabe der Welcome Packages.
10.00 Uhr
Begrüßung und Übersicht über den geplanten Tagesablauf.
11.00 Uhr
Abfahrt im Korso nach Velbert zum Restaurant „Kleine Schweiz“.
12.00 Uhr
Mittagssnack* und Möglichkeit zur Autogrammstunde mit TV-Koch Walter Stemberg.
14.00 Uhr
Gemeinsame Fahrt zum MonBerg* in Monheim oder zum Meilenwerk* in Düssedorf.
Auf dem MonBerg, einer tollen Oase mit Biergarten und Sandstrandfeeling, bietet sich die Möglichkeit zu verschiedenen Aktivitäten, wie MINI-Probefahrten, SP VII-Tombola mit tollen Gewinnchancen, XXL-Carrera-Bahn, Mini-Golf-Parcours, XXL Kickertisch oder einfach nur tollem Blick auf den Rhein.
Alternativ geht’s ins Meilenwerk in Düsseldorf, dem Forum für Fahrkultur und Liebhaberfahrzeuge. Dort werden Führungen durch die ausgestellten Oldtimer angeboten. Auch hier gibt’s einen Biergarten und Gastronomie zum Verweilen.
18.00 Uhr
Ende des Tagesprogramms
20.00 Uhr
Beginn der Strahlung Pur VII Party im Café del Sol des Standbads Lörick in Düsseldorf. Auf dem Programm steht ein großes Barbecue*, Cocktails, Live-Chillout-Musik, eine Torte zum 50. Geburtstag von MINI, Lounge-Landschaft u.v.m.
21.00 Uhr
Verabschiedung durch Thomas Timmermanns
23.00 Uhr, 1.00 Uhr und 3.00 Uhr
Shuttle-Möglichkeit zum Marriott Courtyard-Partnerhotel
* Die Teilnehmer mit einem Welcome-Package, finden dort jeweils einen Gutschein für den Mittagssnack im Restaurant „Kleine Schweiz“, einen Softdrink auf dem MonBerg oder im Meilenwerk und für das BBQ am Abend im Café del Sol in Düsseldorf-Lörick.
http://www.mini.de/de/partner/ah_timmerm...index.html
Was meint Ihr?

Da das Thema ja schon aufgekommen ist dachte ich mir, ich mache hier mal einen Fred auf.
Strahlung Pur VII in Düsseldorf am 12.09.2009
Im allgemeinen hätte ich schon Interesse

Wie siehts mit Euch aus?
Ich habe jetzt mal ganz frech das Programm kopiert:
Ab 9.00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer im Autohaus Timmermanns, Heerdter Landstraße 110, 40549 Düsseldorf. Ausgabe der Welcome Packages.
10.00 Uhr
Begrüßung und Übersicht über den geplanten Tagesablauf.
11.00 Uhr
Abfahrt im Korso nach Velbert zum Restaurant „Kleine Schweiz“.
12.00 Uhr
Mittagssnack* und Möglichkeit zur Autogrammstunde mit TV-Koch Walter Stemberg.
14.00 Uhr
Gemeinsame Fahrt zum MonBerg* in Monheim oder zum Meilenwerk* in Düssedorf.
Auf dem MonBerg, einer tollen Oase mit Biergarten und Sandstrandfeeling, bietet sich die Möglichkeit zu verschiedenen Aktivitäten, wie MINI-Probefahrten, SP VII-Tombola mit tollen Gewinnchancen, XXL-Carrera-Bahn, Mini-Golf-Parcours, XXL Kickertisch oder einfach nur tollem Blick auf den Rhein.
Alternativ geht’s ins Meilenwerk in Düsseldorf, dem Forum für Fahrkultur und Liebhaberfahrzeuge. Dort werden Führungen durch die ausgestellten Oldtimer angeboten. Auch hier gibt’s einen Biergarten und Gastronomie zum Verweilen.
18.00 Uhr
Ende des Tagesprogramms
20.00 Uhr
Beginn der Strahlung Pur VII Party im Café del Sol des Standbads Lörick in Düsseldorf. Auf dem Programm steht ein großes Barbecue*, Cocktails, Live-Chillout-Musik, eine Torte zum 50. Geburtstag von MINI, Lounge-Landschaft u.v.m.
21.00 Uhr
Verabschiedung durch Thomas Timmermanns
23.00 Uhr, 1.00 Uhr und 3.00 Uhr
Shuttle-Möglichkeit zum Marriott Courtyard-Partnerhotel
* Die Teilnehmer mit einem Welcome-Package, finden dort jeweils einen Gutschein für den Mittagssnack im Restaurant „Kleine Schweiz“, einen Softdrink auf dem MonBerg oder im Meilenwerk und für das BBQ am Abend im Café del Sol in Düsseldorf-Lörick.
http://www.mini.de/de/partner/ah_timmerm...index.html
Was meint Ihr?