19.08.2004, 15:11
T-obi-Wan schrieb:Ich habe mit dem 1. und 2. Gang Schwierigkeiten, nach ein paar hundert km auf der AB bekomme ich die Gänge nicht mehr rein.
Zuerst mal Hallo Tobi!
Danke für deinen Eintrag!!!

Also stimmt das, das der Rückwärtsgang synchronisiert ist... aber was ist dann mit dem 1ten Gang oder wie bei dir 1ter und 2ter Gang? Und woher kommen die „Spänne“ im Getriebeöl?
Oh hört sich nicht gut an, wann man die Gänge nicht mehr reinbekommt...

Naja bei mir sagen die auch das gleiche... „Ist alles ok und das gehört auch so!“ Aber bei einem „modernen“ (teuren) Auto gehört sich das sicher nicht!!!

Thema Service kenn ich auch... ----> Vor ein paar Wochen war ich bei einem Händler wegen der Lautsprecherabdeckung (Beifahrerseite am Türgriff) da ist wahrscheinlich beim Zusammenbau ein Klipp abgebrochen. Der Händler sagte, kaputte Plastikteile sind nicht in der Garantie mit drin... Ich sagte dann nur, warum hat dann BMW nicht gleich das ganze Auto aus Plastik gebaut!!!

Naja und am Wochenende wollte meine Sister bei der Beifahrerseite einsteigen und hatte plötzlich den ganzen Außentürgriff in der Hand... *sauerwar*

Sollte mich doch das nächste mal als älterer Herr verkleiden, weil die sind wahrscheinlich nur ältere Kundschaft gewöhnt

Ach ja Tobi... hab gelesen das du dich mit MTH auskennst!?
Hätte da nämlich ein paar Fragen!
Gruß und viel Glück...
Da Tobi