01.08.2009, 15:13
Chocolate schrieb:Ich hatte ja schon immer mit meinem DickenWie es mit Zusatzscheinwerfern aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich weiss, dass z.B. MINIs mit bestimmten Spoilern nicht gerne in den Waschstraßen gesehen sind, da diejenigen, die "nur" geklebt und nicht geschraubt sind, gerne mal abreissen. Insofern... vielleicht hat Dein Waschanlagenbetreiber unangenehme Erfahrungen mit solchen Bauteilen(X5 E70 21") Probleme
bei den Waschanlagen.
Das ich nun vor einer Waschanlage stehe und mit meinem "poppel" Mini abgewiesen werde, -Auslach Smiley- hätte ich nicht gedacht. -Regen Smiley-
Zitat: "Was haben Sie denn für kommische Lampen vorne, die brechen doch ab, damit lass ich Sie bei uns nicht rein" :abgelehnt:
Jetzt kauft man sich einen Mini mit reinem originalem Zubehör und kommt nicht mehr in die Waschanlage. BMW hätte ja ein Beiblattbeilegen sollen, dass man jetzt nur nich Handwäsche vornehmen darf. Toll!!
Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Übrigens, wenn Du mal wieder Smilies suchst:

... die gibt's hier alle

herbi schrieb:Beim Cooper meiner Besten ( = nicht tiefergelegt ) setzt das untere Stoßdämpferauge an der Hi-Achse auf der Führungsschiene der Mr.Wash-Waschanlage auf und wird mit einem tollen Geräusch bis zum Ende darübergezogen.
Autsch