01.08.2009, 16:13
@J.Star: Ich würde an dieser Stelle dann mal festhalten, dass Du der erste warst, der sich hier zum Lehrmeister und Richter über sinnig und unsinnig aufgeschwungen - oder sollte ich sagen aufgeplustert - hat. Auf kritische Reaktionen dann nur noch mit unqualifizierten Beleidigungen zu reagieren, spricht dann halt auch für sich.
@Konsolero: wenn Du da noch weiter drüber nachdenkst, frag doch mal den Jerome (friseurmeister), der hat einen sehr guten Tönungsfolien-Fritzen in Frankfurt, da haben m.W. auch Dirk und noch ein paar aus dem CRM tönen lassen
@mini-girl: falls Du hier noch liest
... vielleicht kannst Du Deinem Freundlichen ja die Folie einfach wieder zurückbringen und umtauschen? Nur für den Fall, dass sich tatsächlich niemand findet, der Dir das kleben möchte. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt!
@Konsolero: wenn Du da noch weiter drüber nachdenkst, frag doch mal den Jerome (friseurmeister), der hat einen sehr guten Tönungsfolien-Fritzen in Frankfurt, da haben m.W. auch Dirk und noch ein paar aus dem CRM tönen lassen

@mini-girl: falls Du hier noch liest