01.08.2009, 20:09
Ich glaube zu wissen welchen Thread du meinst. Leider ist der Oliver nichtmehr so wahnsinnig aktiv hier, der war sehr fit mit dem Thema Sidemarker.
Ich würde fast behaupten dass es eine Grauzone (wie passend) ist, sofern du keine ultrahellen LED´s oder komische Farben verbaut hast.
Sollen sie dir eben die Gesetzstelle zeigen, die besagt dass es verboten ist.
Tut mir leid dass ich dir keine konkrete Antwort geben kann und du mit einem flauen Gefühl zur Wache musst. Haben sie denn speziell die Sidemarker oder das ganze Kit beanstandet.
Versuch einfach mal mit einem Bild vom ETK da aufzutauchen...da sind keine Farben zu erkennen
Sag dass kommt so aus dem ETK von BMW und ist damit Originalteil und braucht kein Gutachten und wenn sie das nicht glauben sollen sie bei BMW nachfragen.
Ich würde fast behaupten dass es eine Grauzone (wie passend) ist, sofern du keine ultrahellen LED´s oder komische Farben verbaut hast.
Sollen sie dir eben die Gesetzstelle zeigen, die besagt dass es verboten ist.
Tut mir leid dass ich dir keine konkrete Antwort geben kann und du mit einem flauen Gefühl zur Wache musst. Haben sie denn speziell die Sidemarker oder das ganze Kit beanstandet.
Versuch einfach mal mit einem Bild vom ETK da aufzutauchen...da sind keine Farben zu erkennen

Under Construction