02.08.2009, 18:26
Hi,
also das mit dem Kettenspanner ist wohl noch nicht behoben. Zu mindestens tritt es immer noch bei der aktuellen "Spannerversion" auf.
Mir ist es derzeit noch nicht zu Ohren gekommen, dass das Kettenrasseln eine direkte Gefahr für den Motor darstellt, was auch belegbar ist.
Zwar gabs ja hier schonmal User, die einen Motorschaden hatten und dies auf ein Überspringen der Kette geschoben haben, bewiesen ist das jedoch nicht. Lag wohl auch an dem User
!
Der R56 muss sich noch beweisen. Ich denke da gibt es noch nicht genug Fahrzeuge die ausreichend Kilometer auf dem Buckel haben.
Ich bin aber der Meinung, man sollte sich für einen JCW GP entscheiden, wenn man einen haltbaren, besonderen und schnellen Mini haben will.
@J.Star: Hör bitte auf hier zu schreiben, wenn es nicht zum Thema ist. Hin und wieder ist das ja mal lustig aber mittlerweile nervig. Ein Dank für Dein Verständnis.
also das mit dem Kettenspanner ist wohl noch nicht behoben. Zu mindestens tritt es immer noch bei der aktuellen "Spannerversion" auf.

Zwar gabs ja hier schonmal User, die einen Motorschaden hatten und dies auf ein Überspringen der Kette geschoben haben, bewiesen ist das jedoch nicht. Lag wohl auch an dem User

Der R56 muss sich noch beweisen. Ich denke da gibt es noch nicht genug Fahrzeuge die ausreichend Kilometer auf dem Buckel haben.
Ich bin aber der Meinung, man sollte sich für einen JCW GP entscheiden, wenn man einen haltbaren, besonderen und schnellen Mini haben will.

@J.Star: Hör bitte auf hier zu schreiben, wenn es nicht zum Thema ist. Hin und wieder ist das ja mal lustig aber mittlerweile nervig. Ein Dank für Dein Verständnis.
