03.08.2009, 12:28
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken ![]() | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop ![]() ![]() |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen![]() | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) ![]() | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde ![]() |
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.