03.08.2009, 15:56
JohnD schrieb:Na dann erstmal nen schönen Feierabend, bis zur nächsten Uraufführung
Es ist echt rätselhaft und krass, was diese Werkstätten für eine Perfomance abliefern. Ich warte auf den Tag, wo die Kollegen wegen einer lockeren Schraube den Fehlerspeicher via Rechner auslesen...
....weißt du aber was ich vermute, DER Tag ist schön längst angebrochen...
Ich suche immer noch...
das glaub ich auch bald - ich find das schon ein wenig merkwürdig, dass letzte woche zur probefahrt mit dem werkstattmenschen die hinterachse beunruhigend klang und auch schon der verdacht auf eiin defektes stützlager geäußert wurde und 5 tage später klapperts noch schlimmer, aber mir wird gesagt, alles sieht normal aus. der erste teil des spiels hat sich heute wiederholt - mal sehen, wie der zweite akt dann morgen ablaufen wird

interssant ist auch, dass inzwischen der dritte versuch unternommen wird, mein armaturenbrett zum schweigen zu bringen - manchmal frag ich mich, wofür die ihr geld bekommen? bisher haben es zwei verschiedene werkstätten in isngesamt 8 arbeitstagen geschafft, meine motorhaube gerade auszurichten und mir filz unters lockere nummernschild zu kleben (nein nein, es wurde nicht fest angeschraubt, da wurde filz druntergeklebt