03.08.2009, 16:35
LIZzy schrieb:ja, effizient bis zum gehtnichtmehrIn Folge unserer vielen Jahre Erfahrung mit MINI, muss ich dir zur Beruhigung gestehen, dass dieses Gefasel von, bei MINI ist das halt so, die Generationen der Fahrzeuge überlebt hat und sozusagen eine Erklärung für alles scheint, was an einem Automobil, wie es heute genannt wird, an Unregelmäßigkeiten auftritt, auch dann, wenn das Problem Einzelfahrzeugbezugen ist
bin heute mal mit dem leihMINI ne proberunde auf der autobahn gefahren um zu hören, ob das rascheln, dass ich in der heckgegend ab 160 km/h hab (ich tippe auf diese filzverkleidungen in den radkästen), wirklich MINItypisch und konstruktionsbedingt ist. es wurde mir nämlich gesagt, dass das alle MINIs haben und darum nicht zu ändern sei... und soll ich dir was verraten? du ahnst es vielleicht schon: der leihMINI macht das nichtkomisch, oder? ich fühl mich echt veralbert

So, tamtamtata ich präsentiere: Ottilie, 2,5Jahre alt, draussenlebend, guter Mäuseverwerter

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)