03.08.2009, 17:22
jeb schrieb:Irgendwie überrascht mir das nicht.... solche Themen sind generell schwer zu finden, und dann ist es ja einfacher zu sagen das es so gehört....
Ich könnte natürlich auch noch ein zuverlässiger Tipp geben wie du die Geräusche bei > 160 km/h nicht hast, ich vermute dass du es aber nicht hören möchtest
(ich weiß nähmlich nicht mal ob da was klappert bei >160 *grins*... auch mein Schiebedach pfeift nie)

ich denk, ich werd die werkstatt einfach noch ein wenig weiter nerven - irgendwann werden sie vielleicht einsehen, dass sie mich mit ihren allgemeinplätzen nicht loswerden

JohnD schrieb:In Folge unserer vielen Jahre Erfahrung mit MINI, muss ich dir zur Beruhigung gestehen, dass dieses Gefasel von, bei MINI ist das halt so, die Generationen der Fahrzeuge überlebt hat und sozusagen eine Erklärung für alles scheint, was an einem Automobil, wie es heute genannt wird, an Unregelmäßigkeiten auftritt, auch dann, wenn das Problem Einzelfahrzeugbezugen istAlles klar oder
So, tamtamtata ich präsentiere: Ottilie, 2,5Jahre alt, draussenlebend, guter Mäuseverwerter...wenn diese nicht gerade planlos in der Gegend abgeworfen werden
oh, was für eine zauberhafte mietz und was für ein zauberhafter name

jetzt brauchen wir nur noch ein foto vom kerams frettchen

tja, diese dauererklärung "das ist halt so" wurde heute aber dank des leihMINIs ad absurdum geführt

jeb schrieb:Och,... wenn man Kilometer genüg macht...... dann kommt man auch regelmäßig vorbei
Ich habe aber den KM-Stand 012345 verpasst,....
Naja,.. Beany wird schnell genug bei 020202 sein
wir haben am wocchenende auch lizzys 13 000 gefeiert. kinder kinder, wie die zeit - oder besser, die kilometer vergehen