04.08.2009, 10:36
Missis@ schrieb:@all: An dem Wochenende kommt macmini zu ner MINI-Wellness-Versiegelungs-Polier-Aktion vorbei. Aktuell sind zwei Plätze bereits vergeben. Ein bis zwei MINIs könnten also bei Interesse noch von Mister MINI-Slowhand "gestreichelt" werden. Wenn also jemand möchte, bitte schnell melden, erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell weg.

Ich würd mich dann auch noch für die MINI-Wellness-Versiegelungs-Politur entscheiden und hoffe das für meinen MCS noch n Platz zum Versiegeln beim Schubbern frei ist.
Danke nochma @Susanne das du mich gestern nochmal drauf aufmerksam gemacht hast

Und zur Vollständigkeit halber hoffe ich das es passt wenn ich schnell noch Crazycar & diddlracer mit in die Tabelle eintrage. Einfach Zitieren und ändern wenn ich was falsch gemacht hab

Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken ![]() | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop ![]() ![]() |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen![]() | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) ![]() | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde ![]() |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |