04.08.2009, 13:48
Hallo zusammen...
Habe nu eine Freigabe von Mini für einen neuen Motor bekommen nachdem ich nunmehr 2 1/2 Jahre desöfteren in der Werkstatt war wegen dem Kettenspannerproblem...
Erst hatte ich das Kaltstartrasseln
<-- Wechsel Kettenspanner
Wieder Rasseln
<-- Kettentrieb neu
Kein rasseln mehr dafür Heulen und Schabgeräusche der Kette die immer da sind...
Gegen Ende des Kettentriebs dann noch Leistungsaussetzer beim Beschleunigen mit Vollast bei ca 3000umin Verbunden mit einer dunklen Wolke aus dem Auspuff und stark erhöhtem Ölverbrauch
<-- Kettentrieb neu (vor ca 2 Wochen)
Alles beim alten geblieben nur das Heulen ist stärker als jemals zuvor...
Jetzt will mir Mini nen neuen Motor verpassen ohne Dichtungen und Ölmengen und Abauteilen zu zahlen wodurch mir Unkosten von ca. €400 entstehen würden...
Ich muß sagen ich find ddas schon ziemlich peinlich...
Was meint ihr dazu??
Habe nu eine Freigabe von Mini für einen neuen Motor bekommen nachdem ich nunmehr 2 1/2 Jahre desöfteren in der Werkstatt war wegen dem Kettenspannerproblem...
Erst hatte ich das Kaltstartrasseln
<-- Wechsel Kettenspanner
Wieder Rasseln
<-- Kettentrieb neu
Kein rasseln mehr dafür Heulen und Schabgeräusche der Kette die immer da sind...
Gegen Ende des Kettentriebs dann noch Leistungsaussetzer beim Beschleunigen mit Vollast bei ca 3000umin Verbunden mit einer dunklen Wolke aus dem Auspuff und stark erhöhtem Ölverbrauch
<-- Kettentrieb neu (vor ca 2 Wochen)
Alles beim alten geblieben nur das Heulen ist stärker als jemals zuvor...
Jetzt will mir Mini nen neuen Motor verpassen ohne Dichtungen und Ölmengen und Abauteilen zu zahlen wodurch mir Unkosten von ca. €400 entstehen würden...
Ich muß sagen ich find ddas schon ziemlich peinlich...
Was meint ihr dazu??