05.08.2009, 08:44
Die Aerodynamik des Cooper ist ein wenig besser, als die des MCS.
@AndyMini: Du solltest mal den mal den max. Ladedruck prüfen (wenn sonst alles O.K. ist: Dichtungen am LLK, Einstellung der Bypassklappe)
Bypassklappe: bei Vollast soll die fast ganz schliessen (nur fast) die Einstellung für den Restspalt variiert manchmal und die Korrektur (Verkleinerung) hatte bei einigen für Abhilfe geschaffen (Suchefunktion, englische Foren).
@AndyMini: Du solltest mal den mal den max. Ladedruck prüfen (wenn sonst alles O.K. ist: Dichtungen am LLK, Einstellung der Bypassklappe)
Bypassklappe: bei Vollast soll die fast ganz schliessen (nur fast) die Einstellung für den Restspalt variiert manchmal und die Korrektur (Verkleinerung) hatte bei einigen für Abhilfe geschaffen (Suchefunktion, englische Foren).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de