05.08.2009, 10:14
herbi schrieb:Derzeit geht die Qualität der Postings wieder in die Richtung, welche zu dem damals - nicht initiierten - Verhalten der Leser geführt hat.
Kann man/frau für diese tägliche "Gutenmorgenfahrejetzteinkaufenuswusw"-Information (?) nicht einen Kreis von e-mail-Empfängern installieren oder muss dies als sinnloser aber iterativer Prozess zum Schaden der Nerven Dritter erhalten bleiben ?
Tach.
Tja, wie soll ich es sagen.
Es liegt jeweils im Auge des Betrachters, was man als sinnhaftig oder sinnlos ansieht. Mal macht es Spaß, mal kann man nur den Kopf schütteln, mal die Stirn runzeln oder auch einfach nur abschalten.
Aber in diesem Smalltalk von Sinnhaftigkeit zu sprechen macht meiner Meinung nach schon gar keinen Sinn, denn dafür ist er ja wohl nicht da.
Und ganz ehrlich, rhetorisch brillante Beiträge müssen noch lange nicht sinnhaftig sein (siehe "Alleswisser").
Die einen so, die anderen so und das sollte man tolerieren, dafür gibt es viel zu viel unterschiedliche Charaktere.
So, ich hab jetzt so lange gebraucht, um die drei Zeilen zu schreiben, ich hoffe, dass es gar nicht mehr erforderlich war.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)