05.08.2009, 10:25
RSP schrieb:Ich weiß
Aber das lieb ich an Dir![]()
Wenigstens ehrlich und direkt.
cabriosonne schrieb:
Mogelpackung schrieb:Wenn Leute (FS, Herbi, Xaver, Bea) mit mir Probleme habt, dann sagt es.
Geht ganz einfach.
Danke
Also wie gewünscht "Ehrlich und direkt", dafür schonungslos aber immer noch höflich und richtungsweisend :
Ich habe kein Problem mit MoPa sondern mit der Qualität der Postings im CRR. Dies habe ich schon mehrmals ausgeführt daher nur noch eines : Wenn man einen vollen 'CRR-Thread nach 1500 Postings noch einmal von vorne bis zum Ende durchsieht und erkennt nahezu identische Tagesabläufe, wird der Thread obsolet.
Die Postings waren vor ca. einem halben Jahr deutlich abwechslungsreicher , lustiger, unterhaltender, spannender usw. In diese Richtung sollte es im Interesse ALLER Leser, also auch der aus anderen Chaptern, wieder gehen. Dabei kann und soll natürlich jede® mitmachen.
Dabei sind Solidaritätsbekundungen und Abgrenzungen, wer zu welcher Clique oder Meinungsgruppe gehört, eigentlich völlig unnötig.
Icons oder Smilies sollen die Kommunikation flankieren, ergänzen und evtl. Missverständnisse vermeiden. Wenn Postings nur oder fast nur - und dies nicht als Ausnahme sondern mehr als häufig - daraus bestehen, ist dies m.E. Vorschulniveau. Die Betreffenden könnten sich ja ersatzweise auch etwas malen.
Der Vorschlag, Smilies abzuschaffen, geht an der Realität vorbei und impliziert, das dieses ein "Wünsch mir was"-Chapter ist. Dies ist generell ein Vorschlag von minderer Qualität, ebenso wie die Bezugnahme auf Forumsregeln, wenn es denn gerade passend ist.