05.08.2009, 11:33
Buzzertest: *Möööööp* Geht. 
Ich wende jetzt mal das Ausschlussprinzip an.
Wackeldackel und MINI passen nicht ganz zusammen. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz.
Den gab's ja schon bei MINI UNITED! 
Um sich sein eigenes Grab zu schaufeln? Ganz sicher nicht.

Er kennt ja den Routenverlauf nicht. Unmöglich.

Wäre möglich.
Mir fällt kein Geschäft ein, wo man so etwas kaufen kann, außer es handelt sich um deine alte "Häkel-Rolle".

Oh mein Gott. Die Plüschhandschellen... 
Das wäre mal eine sehenswerte Aktion. Als Taxi kommt ja dann nur das Quiztaxi in Frage. Aber nicht, dass Markus dann eine neue Frage gestellt bekommt...
DAS wäre wirklich ein toller Gewinn! 
Du hast schon gesagt, dass es nicht dir richtige Antwort ist.
Fällt auch weg.
Das ist ja beinahe ein Oxymoron... 
und 

Zusammengefasst: Ausschlafen, chauffiert werden, das Bier und Kaiserschmarrn machen sind meine Favoriten!
Ich entscheide mich für *Mööööp* Antwort p, damit alle was davon haben!
KAISERSCHMARRN!!!!!

Ich wende jetzt mal das Ausschlussprinzip an.
FremderKerl schrieb:a: einen Wackeldackel

FremderKerl schrieb:b: einen Klappspaten

FremderKerl schrieb:c: ein extra Fotoshooting auf dem HubschraubärlandeplatzOb sich das ausgeht, bezweifle ich.

FremderKerl schrieb:d: einen BenzingutscheinWird Mr. Quizzie zu teuer sein. Damit rechnet keiner.

FremderKerl schrieb:e: er darf mal vorne weg fahren

FremderKerl schrieb:f: er darf mal hinterherfahrenWird er ohnehin machen müssen. Und ob das ein Preis ist?

FremderKerl schrieb:g: ein Weizenbier (gibt's das überhaupt??Du meinst Weißbier?

FremderKerl schrieb:h: eine Häkel-klopapier-rolle passend in Wagenfarbe für die HutablageQuizzie, kannst du stricken?

FremderKerl schrieb:i: ein paar gebrauchte WanderschuheSeit wann verteilst du denn Gebrauchtpreise?

FremderKerl schrieb:j: eine Taxifahrt vom Parkplatz einer beliebigen Pension bis zum Pensionseingang

FremderKerl schrieb:k:er darf am 13.08.2009 ausschlafenDas heißt, du weckst ihn nicht auf?

FremderKerl schrieb:l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.

FremderKerl schrieb:m: er darf die letzten Höhenmeter am höchsten Punkt der CA-Tour zu Fuss erklimmen.Ist kein wirklicher Preis. Das werden vermutlich einige machen, sofern es das Wetter zulässt.

FremderKerl schrieb:n: er darf an der zweiten Etappe aussetzen

FremderKerl schrieb:o: er darf am 16.08.2009 ausschlafenSiehe Antwort k
FremderKerl schrieb:p: einen Abend in einer Österreichischen Spezialitätenküche, Kaiserschmarrn zubereiten .Für mich ohne Rosinen!

FremderKerl schrieb:q: er darf die Tour bis zum Ende mitfahrenDas darf er sowieso - ist ja kein Preis vom Quizzie.

Zusammengefasst: Ausschlafen, chauffiert werden, das Bier und Kaiserschmarrn machen sind meine Favoriten!
Ich entscheide mich für *Mööööp* Antwort p, damit alle was davon haben!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)