Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost mit Harmann Kardon

Jörn schrieb:Die Anlage klingt aber grausam und die elektronischen EQ sind schlecht.
Naja, vielleicht bist Du ja ewig teuere und highendige Anlagen gewöhnt, aber ich finde, die HK klingt ziemlich gut. Zumindest klingt sie keinesfalls grausam. Sicher, dass es HK ist (erkennbar am Ring um die Boxen in der Tür.)? Ein Nicht-HK klingt nämlich - meiner Meinung nach - nicht so dolle. Vielleicht scheppert auch Krimskrams in diversen Ablagen, das nervt zwar, hat aber mit dem Radio an sich nix zu tun. Und etwas Rumspielen mit den EQs hat auch bei mir Verbesserungen gebracht. Schau mal hier im Forum, da gibts auch einen Link zu einer Erklärung, was welche Einstellung und welcher Modus bewirkt.
Zitat:Desweiteren verstummt mein Radio ab und zu mal.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Wenn ich im Stand ohne Motor Radio höre, mache den Motor an, dann
verstummt mein Radio bzw. CD...nur durch Neustart des Motors gehts dann wieder...hab schon die Bedienungsanleitung gelesen...nichts gefunden...(auch durch Ein- und Ausschalten des Radios tut sich nichts...)
Wenn man, ohne die Zündung eingeschaltet zu haben, das Gerät am Scheppern hat, dann schaltet sich die Soundmachine nach einer gewissen Zeit (ca. 20 min) ab. Dat is normal. Sozusagen Sicherungsmechanismus, damit nicht am nächsten Morgen die Batterie leer ist. (Steht das nicht doch irgendwo in der Radiobeschreibung? Oder der des Autochens selbst?)

Nachrichten in diesem Thema
Radio Boost mit Harmann Kardon - von Anonymous - 19.08.2004, 20:51
Radio Boost mit Harmann Kardon - von cremi - 19.08.2004, 21:10
Radio Boost mit Harmann Kardon - von Jörn - 19.08.2004, 21:13
Radio Boost mit Harmann Kardon - von Ursus - 20.08.2004, 13:08
Radio Boost mit Harmann Kardon - von Jörn - 22.08.2004, 11:37
Radio Boost mit Harmann Kardon - von cooper4me - 22.08.2004, 11:43
Radio Boost mit Harmann Kardon - von Ganter - 22.08.2004, 12:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand