06.08.2009, 16:02
hi cremi,
deine Sichtweise ist sehr subjektiv, die die hier posten wissen immer worum es geht.
und das ist nicht nur hier so, sondern in allen anderen chaptern, Threads und so.
das Problem liegt ganz wo anders und wird auch hier nicht gelöst werden.
Ich versuche es mal zu umschreiben:
Wenn eine Person ein Problem hat, dann nenne ich das: Er hat einen Affen auf der Schulter! Diesen Affen möchte er natürlich loswerden. Wie geht das? In dem er in andere Leute ein Problem projektziert.
Mit dieser Art und Weise zu posten habe ich keine Probleme, andere haben das und versuchen mir ihren Affen zu geben.
Darauf verzichte ich.
Zusammenfassend: Die Probleme der anderen können und sollen nicht meine werden.
Ich schlage vor, das wir einen Smalltalk im CRR einrichten, wo ich / wir posten können, wie ich / wir wollen-selbstverständlich nach den Forumsregeln.
Arbeits- bzw. Threadtitel:
"Der etwas andere Smaltalk"
Ergänzend möchte ich ausdrücklich darauf hin weisen, dass ich / wir uns an die Forumsregeln halten.
Ich bin auch überzeugt davon, dass das nicht das eigentliche Problem ist.
Da liegt noch was ganz anderes in der Luft. Was bisher überhaupt noch nicht angesprochen wurde.
Ich geh davon aus, dass das was mit sympathie und antipathie zu tun hat.
wie sagt man so schön:
Leben und Leben lassen.
Ich muss leider jetzt weg
bis später mal
deine Sichtweise ist sehr subjektiv, die die hier posten wissen immer worum es geht.
und das ist nicht nur hier so, sondern in allen anderen chaptern, Threads und so.
das Problem liegt ganz wo anders und wird auch hier nicht gelöst werden.
Ich versuche es mal zu umschreiben:
Wenn eine Person ein Problem hat, dann nenne ich das: Er hat einen Affen auf der Schulter! Diesen Affen möchte er natürlich loswerden. Wie geht das? In dem er in andere Leute ein Problem projektziert.
Mit dieser Art und Weise zu posten habe ich keine Probleme, andere haben das und versuchen mir ihren Affen zu geben.
Darauf verzichte ich.
Zusammenfassend: Die Probleme der anderen können und sollen nicht meine werden.
Ich schlage vor, das wir einen Smalltalk im CRR einrichten, wo ich / wir posten können, wie ich / wir wollen-selbstverständlich nach den Forumsregeln.
Arbeits- bzw. Threadtitel:
"Der etwas andere Smaltalk"
Ergänzend möchte ich ausdrücklich darauf hin weisen, dass ich / wir uns an die Forumsregeln halten.
Ich bin auch überzeugt davon, dass das nicht das eigentliche Problem ist.
Da liegt noch was ganz anderes in der Luft. Was bisher überhaupt noch nicht angesprochen wurde.
Ich geh davon aus, dass das was mit sympathie und antipathie zu tun hat.
wie sagt man so schön:
Leben und Leben lassen.
Ich muss leider jetzt weg
bis später mal