06.08.2009, 19:38
Getola schrieb:Unser Tati ist zu Ihrem Hasen nach Bayern und dort sehr glücklich(es sei Dir vom Herzen gegönnt) Dat M´chen hat ihre Busenfreundin verloren und postet hier nicht mehr!
Jetzt krieg ich aber zuviel! Mein Fernbleiben vom CRR Smalltalk hat garnichts mit dem Wegzug von Tati zu tun! Für private Dinge, die in eine Freundschaft gehören gibt es Telefon, Email, ...
Also stell bitte nicht solche unbegründeten und völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen über mich auf! Ich bleibe dem CRR-ST weg, weil ich keinen Spaß an der Art zu posten habe! Weil ich mehr als nur genervt von Miesepeter-Smilies (

Und für alle die sich jetzt angegriffen fühlen oder was auch immer: ICH nenne Dinge auch beim Namen, ich schreibe keine PNs mit "ihr habt ja so recht" und vertrete im Forum die andere Seite. Und es ist mir schei** egal, ob ich mir damit Freunde mache oder nicht!
Ich bleibe weg, lass Euch "leben" und möchte einfach auch nur in Ruhe gelassen werden und nicht Unterstellungen dieser Art über mich lesen!