06.08.2009, 19:44
miniminchen schrieb:Jetzt krieg ich aber zuviel! Mein Fernbleiben vom CRR Smalltalk hat garnichts mit dem Wegzug von Tati zu tun! Für private Dinge, die in eine Freundschaft gehören gibt es Telefon, Email, ...Sorry wenn es bei dir so angekommen ist! ICh wollte dich damit nicht angreifen und ich hoffe das weißt du!
Also stell bitte nicht solche unbegründeten und völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen über mich auf! Ich bleibe dem CRR-ST weg, weil ich keinen Spaß an der Art zu posten habe! Weil ich mehr als nur genervt von Miesepeter-Smilies () bin, die hier seit der Anwesenheit von Mogelpackung einzugehalten haben. Weil es mich nervt morgens 5 Seiten Begrüßungen zu lesen, weil jeder jeden einzelnen begrüßen muss. Weil ich mir von niemandem, der mich, meine Tochter und mein "real life" nicht kennt sagen lassen will, dass ich eine schlechte Mutter bin, dass ich wohl Alkoholikerin bin etc. DAS sind Unterstellungen der übelsten Art! (Ist alles schon ne ganze Weile her, aber ich bin ja auch schon lange weg)
Und für alle die sich jetzt angegriffen fühlen oder was auch immer: ICH nenne Dinge auch beim Namen, ich schreibe keine PNs mit "ihr habt ja so recht" und vertrete im Forum die andere Seite. Und es ist mir schei** egal, ob ich mir damit Freunde mache oder nicht!
Ich bleibe weg, lass Euch "leben" und möchte einfach auch nur in Ruhe gelassen werden und nicht Unterstellungen dieser Art über mich lesen!
Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen das seit eurem fernbleiben sich auch andere dadurch getan haben! Klar kommen einige mit Mopa nicht klar! Sagen es aber nicht so deutlich wie Du und sind auch für eine klare Auseinandersetzung nicht zu haben! Ganz im Gegenteil, sie sagen sogar kurz vorher noch ab!