07.08.2009, 00:53
Ist schon irgendwie traurig, das man jetzt vor'm PC sitzt, und überlegt: was darf ich jetzt schreiben, darf ich es so schreiben wie ich es möchte; Ich könnte auch Seiten füllen mit meiner Meinung, Ansichten, persönlich werden, Zitate raussuchen, PN's (heisst immer noch persönliche Nachrichten) veröffentlichen, aber warum ?? Es bringt nichts...es bringt weder etwas, wenn man PN's schreibt, noch, wenn man die "Probleme" öffentlich diskutiert (was ich immer noch für den falschen Weg halte, aber dafür ist es zu spät)..Ich werde meine Aktivitäten hier stark zurückschrauben...Nein, ich fang nicht an zu "spinnen" wie damals (der Grund war damals ein ganz anderer, und ich denke diejenigen die es wissen sollten wissen das), sondern ich versuche es einfach auf meine Art und Weise zu verarbeiten. In einer Community sind nun mal viele Leute, die auch verschiedene Ansichten haben; das alles unter einen Hut zu bringen ist verdammt schwierig. Ich denke wir versuchen alle irgendwie das Beste draus zu machen. Ich habe sowieso komische Ansichten mögen einige Denken...und vielleicht auch laut sagen, und trotzdem bin ich sowohl in der realen Welt so, wie ich es hier bin, und so bleibe ich auch und ich stehe zu dem was ich tue. Das kann auch kein anderer Thread ändern.
In zwei Tagen geht es nach Österreich. Vielleicht wirklich Zeit um "Gras über die Sache wachsen zu lassen"...wer weiss. Ich wünsche auf jeden Fall Allen (und das meine ich ernst), schöne 14 Tage, denen die Urlaub haben, einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Rainer .
P.S. Darf ich mir was wünschen ??? Wenn jemand zu diesem Beitrag was zu mir zu sagen hat: Ihr dürft gerne PN's schreiben, aber bitte nicht das hier alles wieder öffentlich ausartet, denn wir sind Erwachsene Menschen... und es gibt Telefon, Email, oder eben PN's oder wie Doc so schön sagte, man trifft sich auf ein Bier; Kaffee, Kakao oder was auch immer.. und mein grösster Wunsch ist ganz einfach das jetzt, ab hier (weil ich ja das letzte Wort haben will), das Thema, die Probleme nur noch persönlich gelöst werden, so wie im realen Leben eben auch.
In zwei Tagen geht es nach Österreich. Vielleicht wirklich Zeit um "Gras über die Sache wachsen zu lassen"...wer weiss. Ich wünsche auf jeden Fall Allen (und das meine ich ernst), schöne 14 Tage, denen die Urlaub haben, einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Rainer .
P.S. Darf ich mir was wünschen ??? Wenn jemand zu diesem Beitrag was zu mir zu sagen hat: Ihr dürft gerne PN's schreiben, aber bitte nicht das hier alles wieder öffentlich ausartet, denn wir sind Erwachsene Menschen... und es gibt Telefon, Email, oder eben PN's oder wie Doc so schön sagte, man trifft sich auf ein Bier; Kaffee, Kakao oder was auch immer.. und mein grösster Wunsch ist ganz einfach das jetzt, ab hier (weil ich ja das letzte Wort haben will), das Thema, die Probleme nur noch persönlich gelöst werden, so wie im realen Leben eben auch.