27.09.2006, 20:33
Hi,
nachdem sich warhammer leider nicht auf meine flehenden Hilferufe gemeldet hat (Kabelsalat hoch 10 zwecks Einbau von Parrot+IceLink) habe ich mich heute selber ran gewagt.
Ich und ein freund (beides Maschinenbauer der höchsten Kometenzklasse
) haben dann einfach mal der Logik nach munter herum gesteckt. Zugute kam, dass er KFZ'ler ist/war....
Ergebniss:
Die Parrot CK3100 funktioniert bei mir ohne Probleme auf anhieb einwandfrei, ich kann sogar alles über meine Boxen hören und musste keinen Zusatzlautsprecher verbauen - und dass bei [B]CD Boost (PreFace) + H/K + Navi[/B]!
Der IceLink funktioniert noch nicht einwandfrei
Kann zwar Musik hören und den iPod auch über das Radio und das MFL bedienen, aber direkt am iPod ist er nicht bedienbar. Den zusätzlichen MenuPunkt Telefon habe ich auch nicht
Wüsste da jemand weiter ?
Gruß
nachdem sich warhammer leider nicht auf meine flehenden Hilferufe gemeldet hat (Kabelsalat hoch 10 zwecks Einbau von Parrot+IceLink) habe ich mich heute selber ran gewagt.
Ich und ein freund (beides Maschinenbauer der höchsten Kometenzklasse

Ergebniss:
Die Parrot CK3100 funktioniert bei mir ohne Probleme auf anhieb einwandfrei, ich kann sogar alles über meine Boxen hören und musste keinen Zusatzlautsprecher verbauen - und dass bei [B]CD Boost (PreFace) + H/K + Navi[/B]!
Der IceLink funktioniert noch nicht einwandfrei

Gruß