08.08.2009, 22:34
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |