09.08.2009, 14:26
LIZzy schrieb:ach, zeig uns doch nochmal DIE hosewir haben sie ja nur 1 mal gesehen und würden uns freuen, sie endlich mal wiederzusehen. immerhin hatten wir nun schon fast 3 monate DIE-hosen-abstinenz
da es nur ungefähr 5 autominuten umweg für dich ist, denke ich es wär besser, du kommst essma bei uns vorbei. ist wahrscheinlich vom zeitaufwand her geringer, als wenn du dich in der leipziger vorstadt verfährst und wir dich dann anhand beschreibungen diverser supermärkte und parks wieder rauslotsen müssen
Okay, überredet. Dann spar ich mir die 5 Minuten Umweg hier und kann sie in Leipzig einsetzen

Meine Beschreibungen sind auch immer sehr genau. Ich kann mich mal daran erinnern, dass ich meine Ma angerufen hab, als ich mich in frühen Zeit in irgendeiner Stadt bei uns oben verfahren hab. Zitat ich: "Ja hier stehen links und rechts Bäume und vorne ist ne Ampel!"

Ach mensch, ick froi mir. Jetzt hab ich endlich wieder n Event, wo ich drauf hinarbeiten kann. Wir haben uns ja auch verdammt lange nicht mehr gesehen.
Ich könnte allerdings nach dem Saunabesuch hier son bissel nach Pumagehege riechen