09.08.2009, 18:07
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, MINI-Wellness Politur ![]() | Dabei! Mit was zu knabbern, Soßen und ansonsten tbd ![]() |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |
Zufall schrieb:Hehe okay danke. Ihr werdet mich wieder sehen
Da fällt mir ein- auf Dirk habe ich ja auch noch einen Anschlag vor
Welcome back

Ich wünsch auch schon mal alles gute für die OP, sieh zu das du pünktlich zum Schubbern fit bist und auftauchst