20.08.2004, 23:10
@Dennis77:
(freche Kinder): genau das denek ich auch immer öfter.
Wenn wir früher (so 8-12) auf den Spielplatz gegangen sind und die "großen" da waren (und z.b. oben auf der Schuzhütte gesessen haben) war klar: der gehört jetzt denen. Heute... naja was soll ich sagen.
Und Fernsehen mit nur 3 Programmen kenne ich noch gut (gab halt kein Kabel und Satellit hat sich nie jemand drum gekümmert
). Mit so tollen Sendungen wie Augsburger Puppenkiste, Biene Maja, später TNG auf ZDF...
Und was es noch gab: YPS
Naja aber andererseits gibt es auch heute ein paar Sachen, die ich nicht mehr vermissen möchte... z.B. (bald) Mini, Internet, Handy, ....
Die Moral von der Geschicht': es is wie es ist - machen wir das Beste draus.
Ciao UloPe
(freche Kinder): genau das denek ich auch immer öfter.
Wenn wir früher (so 8-12) auf den Spielplatz gegangen sind und die "großen" da waren (und z.b. oben auf der Schuzhütte gesessen haben) war klar: der gehört jetzt denen. Heute... naja was soll ich sagen.
Und Fernsehen mit nur 3 Programmen kenne ich noch gut (gab halt kein Kabel und Satellit hat sich nie jemand drum gekümmert

Und was es noch gab: YPS

Naja aber andererseits gibt es auch heute ein paar Sachen, die ich nicht mehr vermissen möchte... z.B. (bald) Mini, Internet, Handy, ....
Die Moral von der Geschicht': es is wie es ist - machen wir das Beste draus.
Ciao UloPe