10.08.2009, 09:34
Bomme schrieb:Moin Berry
Danke DirJa, mit Jörg zusammenarbeiten, das wird echt 'ne Herausforderung
Aber bis die Amtsmühlen fertig gemahlen haben, kann ich hoffentlich noch ein paar Tage zu Hause bleiben und genieße meine freie Zeit
Genieße bis dahin die Zeit und die behördliche Zwangswartezeit sowie Bürokratismus habe ich ja bereits hinter mir und bin auch froh drum. Aber wer weiß, ob ich irgendwann nächste Jahr mir nicht wieder dieses antun darf, wenn die Krise sich nicht bessert. Hoffen wir es mal nicht.
fresh schrieb:...ach jetzt wo Du das so schreibst.
@Berry
Danke der Nachfrage. Ich hoffe bei Dir / Euch ist auch alles im Lack.
Danke, soweit alles im Lack. Hat sich ja auch eine Menge seit unserem letzten Treffen vor gaaaanz langer Zeit getan. Du erinnerst dich noch an die kleine Blonde vom August 04? Sie wurde zwischenzeitlich geheiratet und hat seither mich unter Kontrolle

Wir waren letztens im Brandenburg und da kam natürlich auch das legändere "Fresh-Special" in`s Gespräch; konnte niemand glauben. Lediglich Bomme kannte die Story ja, der Rest war ja nicht dabei.
Wie sieht es aus, im Winter vielleicht das "Fresh-Sprecial II", wenn du magst und wir vielleicht wieder einige damalige Leutchen reaktivieren können?