20.02.2014, 07:09
[quote=Atog]Hat sich das PlastiDip wieder gelöst oder was war das Problem? Ich war schon mal bei einem Folierer, der wollte da aber nicht ran, da die Folie an Chromoberflächen wohl nicht sonderlich toll halten soll. Die machen das nur wenn man ein komplettes Auto folieren lässt und bessern dann gegebenenfalls nach, wenn die Folie sich an den Griffen wieder löst.
Ja das PlastiDip hat sich nach mehrmaligem Waschen des Autos an mehreren Stellen gelöst, und sah einfach nichtmehr schön aus, vorarbeiten wie richtiges Reinigen mit Silikonentferner etc. hatte ich natürlich gemacht, aber nach kurzer Zeit war Ich richtig unzufrieden!

Das mit der Folie auf Chrom kann ich absolut nicht bestätigen, es hält super! Und mit ein bisschen ruhe und Fingerspitzengefühl bekommst du das Folieren auch selbst hin! Würde deshalb nicht extra zu einem Folierer
gehen.
Und Mit der Folie bin ich super zufrieden!
Muss aber auch dazu sagen das Ich eh ein Freund von Folie bin hab mein Auto auch voll Folieren lassen.
Aber das ist ja nur meine Erfahrung mit PlastiDip.
Ja das PlastiDip hat sich nach mehrmaligem Waschen des Autos an mehreren Stellen gelöst, und sah einfach nichtmehr schön aus, vorarbeiten wie richtiges Reinigen mit Silikonentferner etc. hatte ich natürlich gemacht, aber nach kurzer Zeit war Ich richtig unzufrieden!

gehen.
Und Mit der Folie bin ich super zufrieden!
Muss aber auch dazu sagen das Ich eh ein Freund von Folie bin hab mein Auto auch voll Folieren lassen.
Aber das ist ja nur meine Erfahrung mit PlastiDip.