12.08.2009, 01:44
Ein herzliches Grüß Gott, oder wie wir hier sagen
aus Österreich und dem wunderschönen Lech.. Wir sind angekommen
und haben die zweite Etappe hinter uns gebracht.. Kurzes Fazit, denn das können andere viel besser (be)schreiben als ich: Das was Conejita, EL Mariachi und Harox da auf die Beine gestellt haben

25 Minis +1 Fremdfabrikat, die Fahrer, Beifahrer und 2 Hunde touren durch Österreich und das mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht. So richtig glauben kann man das nicht...sogar das Wetter müssen die drei mitgeplant haben...das was hier war waren ja eigentlich nur Schauer...ansonsten: Sonnenschein pur.
Einige Fragen kurz beantwortet:
Fahrer und Mitfahrer ???
Viele fremde, neue Gesichter: manche kennt man vielleicht vom Lesen, oder vom „Hörensagen“...und dann steht man sich gegenüber, und begrüßt sich als hätte man sich schon 100 mal gesehen...
Ein Superhaufen..
Ich weiß nicht wie es in anderen Foren ist, aber wieder mal ein Beweis, für das MINI-Forum..Hier funktioniert das einfach klasse 
MINI's ???
Das wichtigste: Alle heile
Obwohl die Kurven geräubert werden wie S..
.. alles geschieht mit Respekt vor der Strecke und mit Rücksicht auf alle Anderen.
Verpflegung ???
Wer Österreich kennt, dem muss ich nichts dazu sagen
Wer Österreich nicht kennt: Am besten auf einer der nächsten Touren durch / in Österreich, anmelden ;dafuer: und es selber erleben: nur soviel sei verraten: REICHLICH GUT!!!!!!!
Fahrer und Mitfahrer ???
Schlafen schon
Sonstige Eindrücke:
Hilfsbereit, Gastfreundlich, Neugierig, Begeisterungsfähig, Verstrahlt, Paparazzi international..
Das soll es nur kurz gewesen sein (www über Fernsehen/Satellit) ist nicht so prickelnd.
Also bis bald.
Viele Grüße.
Euer Quizzie

25 Minis +1 Fremdfabrikat, die Fahrer, Beifahrer und 2 Hunde touren durch Österreich und das mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht. So richtig glauben kann man das nicht...sogar das Wetter müssen die drei mitgeplant haben...das was hier war waren ja eigentlich nur Schauer...ansonsten: Sonnenschein pur.
Einige Fragen kurz beantwortet:
Fahrer und Mitfahrer ???
Viele fremde, neue Gesichter: manche kennt man vielleicht vom Lesen, oder vom „Hörensagen“...und dann steht man sich gegenüber, und begrüßt sich als hätte man sich schon 100 mal gesehen...
Ein Superhaufen..

MINI's ???
Das wichtigste: Alle heile

Obwohl die Kurven geräubert werden wie S..

Verpflegung ???
Wer Österreich kennt, dem muss ich nichts dazu sagen

Wer Österreich nicht kennt: Am besten auf einer der nächsten Touren durch / in Österreich, anmelden ;dafuer: und es selber erleben: nur soviel sei verraten: REICHLICH GUT!!!!!!!

Fahrer und Mitfahrer ???
Schlafen schon

Sonstige Eindrücke:
Hilfsbereit, Gastfreundlich, Neugierig, Begeisterungsfähig, Verstrahlt, Paparazzi international..
Das soll es nur kurz gewesen sein (www über Fernsehen/Satellit) ist nicht so prickelnd.
Also bis bald.
Viele Grüße.
Euer Quizzie