15.08.2009, 20:46
@MrCooper: Die "verbesserte" Version befindet sich auf vimeo, Link siehe Signatur. Ich bin nach wie vor nicht zufrieden, aber was soll ich machen wenn das Material nicht mehr hergibt.
Also konzentriere ich mich doch mehr auf zukünftige Projekte, entweder mit der D50 oder wieder mit HD-Cam
@Sumsal: Hast ja eh recht, die Bilder gammeln am Standrechner daheim vor sich hin. Ehrlichgesagt hab ich ihn jetzt sicher locker 2 Monate nicht mehr eingeschalten, und surf meistens aufm Thinkpad oder mit EEE-PC herum. Die Fotos + Bericht kommen noch, warscheindlich werd ich mich bei meiner nächsten Nachtschicht drum kümmern.
Aber sie kommen, früher oder später

Btw: Habe heute das erste mal richtig mit Scratch-X experimentiert. Von den Ergebnissen (mit Baumwolltuch) bin ich nicht zufrieden... da braucht man wohl oder übel eine Poliermaschine um Kratzer schön rauszubekommen (hab am Dach zwei Dicke, kA wie die dorthin gekommen sind).
Was habts ihr für Erfahrungen mit dem Produkt?
Aber jetzt hab ich meinen Kopf sowieso wo anders, nämlich beim
- der mir hoffentlich keine neuen Motoren für die Scheiben andreht. Ich denke dass es nach wie vor eine Kalibrierungssache ist, da sich die Fenster ja nach oben bewegen lassen, genauso wie man das Auto von Innen über den Schalter aufsperren kann... nur die Funktion wenn ich die Schalter nach unten drücke (zb. Fenster runter oder absperren) ist gestört.
Und das mitn DZM... ist mir derzeit egal

hau mir jetzt ein paar Ripperl aufm Grill
p!
Also konzentriere ich mich doch mehr auf zukünftige Projekte, entweder mit der D50 oder wieder mit HD-Cam
@Sumsal: Hast ja eh recht, die Bilder gammeln am Standrechner daheim vor sich hin. Ehrlichgesagt hab ich ihn jetzt sicher locker 2 Monate nicht mehr eingeschalten, und surf meistens aufm Thinkpad oder mit EEE-PC herum. Die Fotos + Bericht kommen noch, warscheindlich werd ich mich bei meiner nächsten Nachtschicht drum kümmern.
Aber sie kommen, früher oder später

Btw: Habe heute das erste mal richtig mit Scratch-X experimentiert. Von den Ergebnissen (mit Baumwolltuch) bin ich nicht zufrieden... da braucht man wohl oder übel eine Poliermaschine um Kratzer schön rauszubekommen (hab am Dach zwei Dicke, kA wie die dorthin gekommen sind).
Was habts ihr für Erfahrungen mit dem Produkt?
Aber jetzt hab ich meinen Kopf sowieso wo anders, nämlich beim

Und das mitn DZM... ist mir derzeit egal

hau mir jetzt ein paar Ripperl aufm Grill
p!