16.08.2009, 11:28
LIZzy schrieb:darfste halt beim tüv mal nicht mit vollgas einparken
klar bekommst du sone schelle dekorativ gehalten, aber ich hätt da schon gern ne dauerhafte lösung
man man man, das kleine auto futtert mir noch die haare vom kopp.
übrigens ist es wohl schlussendlich völlig egal, ob ich mit kleinen veränderungen a lá gewindefahrwerk/ federn (bei armut halt erstmal die billigvariante), auspuff oder ähnlichem bis ablauf der gewärleistung warte - das, was die bei BMW fabrizieren, bekommt sicher meine freie werkstatt für ein paar euro besser hin und ich muss nicht soviel zeit investieren.
Loch in Auspuff mitn Schraubenzieher reinbohren. Gibt n meeeeeega Sound

Ich denke auch. Wobei das echt komisch ist, dass dann die Ansprüche fürs ganze Auto erlischen. Allerdings solltest du noch warten bis sie das Knarzen weg bekommen haben - so denn möglich. Danach sollte die Lizzy doch keine großen Probleme mehr machen.
Son Gewindefahrwerk wäre echt ne feine Sache, aber das rückt den Works wieder in weite Ferne. So krass sich das anhört, aber momentan mag ich nicht mehr in den Checki investieren. Ich mein Verschleißteile ja klar, aber Accessoires? Zumal mir auch gar nichts mehr einfällt was man ihm noch verpassen könnte