18.08.2009, 06:20

JohnD schrieb:Nun ja, der Maler war da, verrichtete seine Tätigkeit und offenbarte am Tel. das die Pfetten auf der Straßenseite durchgefault sind. Ich bin begeistert, erfreut und glücklich und gehe jetzt zu Bett. Und das Beste daran ist, dass der im Ort wohnende Zimmermann die durchgefaulten Pfetten, so wie er sagt, schon lange bemerkt hat. Nur gut, dass das Gerüst erst seit vier Wochen steht und dieses ..., gut lassen wir das , sry, der Armleuchter, dass muss einfach sein, jeden Tag mindestens 100mal bei uns vorbeifährt und uns seit geraumer Zeit kennt - na gut, offensichlich nicht wirklich
ICH HASSE DIESE EINSTELLUNG
und das schöne daran ist, ich weiß einmal mehr wo ich bin...
Dieser Vollprofi will morgen anrücken. Mal sehen, wieviel vom Dachstuhl angegriffen ist. Das Leben ist schön und hat viele Gesichter.
menno kostet das Überwindung
Gute Nacht ihr Lieben und bis später

na ich nehme mal an, dass der zimmermann euch jetzt ein bisschene besser kennenlernen wird

jetzt erzähl aber nicht auch noch, dass der maler die durchgefaulten holzdinger mit angestrichen hat, ne?

oh man, ich wünsch euch beiden starke nerven

Doenermann schrieb:![]()
![]()
CE
@John:Sone Leute sollte man echt ....
![]()
Hoffe, du konntest dich über Nacht n wenig beruhigen
@Kris: Drück dir für heute die Daumen.
@all: Habt n wunderschönen Tag - und schlaf länger als ich - mit Kopfkissen im Gesicht sieht man sch... aus
kann ich bestätigen

Kati299 schrieb:na denn schalft schön!
bis gleich!
für alle frühausfsteher:
einen wunderschönen
huhuuu, vlelen lieben dank