18.08.2009, 09:02
miniminchen schrieb:
Name Schubber-Aktion Grillen 2md Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach Nudelsalat kOnsOlErO Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Grillen ist noch offen Missis@ am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. ...-Salat (tbd) Scotty Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist Senf und nen Salat jc_denton Mitplanschen, MINI-Wellness Politur , Lindi meinen Fahrersitz überreichen
Dabei! Mit was zu knabbern, Soßen und ansonsten tbd omufflon Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen Bulgursalat Julia9688 zugucken und rumquatschen kein grillen Muckelita zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde Crazycar Da bin ich dabei dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? diddlracer event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch sfaber83 schlau gucken Bandito S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf Grillen mal schauen Bandito Sportstripes auf Clubman kleben Grillen weiß ich immer noch nicht Zufall sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto Baguettes + Soßen lindiman bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette m'chen Dem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzen Nudelsalat & tba wiggie Nur mal kucken mal schauen
Werde wahrscheinlich auch mal wieder vorbeischauen und hallo sagen

![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)