18.08.2009, 11:27
Hallihallo,
wir sind ja am Samstag Abend nach Hause gefahren... verkehrstechnisch eine weise Entscheidung... leider träufelte unser Herzblut den gesamte Heimweg auf die Strecke....
selten hat mir das Fahren so viel Spaß gemacht...
kein Lob könnte unserem Planungsteam gerecht werden.. mein allerherzlichster Dank gilt cenejita, el mariachi & harox....!!!!!!

ihr habt euch irre viel Arbeit gemacht und an alles gedacht, was einen MINI-Verstrahlten glücklich macht.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, daher ein dickes DANKE!!!
ich habe auf die schnelle ein kleines Video gebastelt. Bitte seht mir die schlechte Qualität nach, ich habe es mit meiner kleinen Digicam aufgenommen. Ausserdem bin ich kein Videovirtuose.
hier Youtube: klick
und noch in etwas besserer Qualität zum Download: klick
viele liebe Grüße an alle, vor allem an diejenigen, die noch auf Tour sind!!!
Bastl
wir sind ja am Samstag Abend nach Hause gefahren... verkehrstechnisch eine weise Entscheidung... leider träufelte unser Herzblut den gesamte Heimweg auf die Strecke....
selten hat mir das Fahren so viel Spaß gemacht...
kein Lob könnte unserem Planungsteam gerecht werden.. mein allerherzlichster Dank gilt cenejita, el mariachi & harox....!!!!!!

ihr habt euch irre viel Arbeit gemacht und an alles gedacht, was einen MINI-Verstrahlten glücklich macht.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, daher ein dickes DANKE!!!
ich habe auf die schnelle ein kleines Video gebastelt. Bitte seht mir die schlechte Qualität nach, ich habe es mit meiner kleinen Digicam aufgenommen. Ausserdem bin ich kein Videovirtuose.
hier Youtube: klick
und noch in etwas besserer Qualität zum Download: klick
viele liebe Grüße an alle, vor allem an diejenigen, die noch auf Tour sind!!!
Bastl