23.08.2004, 09:47
Mini-Mike schrieb:Flo schrieb:bei den 04ern wirds wohl voerst noch nicht gehen - oder hat sich da was geändert fresh?
Flo
Da stellt sich denn gleich eine weitere Frage, die sich wohl somit sofort von selbst beantwortet:
Was ist mit dem Facelift?
Da geht's dann wohl auch ned, oder?
Mini-Mike
mit dem face lift wird doch alles nur noch schlimmer. ich hatte bei meiner probefahrt einen späten 04er, der schon die blinkersteuerung des 05ers hatte. da wird dann beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt. also nix mehr mit macho-blinbker-gehabe mkit antippen und einmal kurz anblinken. mich nervt das massiv, wenn an autos irgendwas von selber geht, was eigentlich der fahrer steuert, und mann's nicht ausschalten kann. hätte ich nicht den wagen aus'm show-room genommen, hätte ich jetzt noch das blinkerproblem mehr zu lösen. so verbleibt (zunächst) der ärger über den schwachsinn mit der komfort schliesse und dem fensterheber.
interessant ist ja, dass bei allen bmws das mit dem fenster auch nicht geht, wohl aber das schliessen per schlüssel....das versteh' wer will...
tobi