19.08.2009, 15:08
Maui no ka oi schrieb:Muß man jetzt nicht komentieren, oder.
naja du scheinst es ja nicht ganz verstanden zu haben bzw. es auch in den falschen hals bekommen zu haben...
jeder macht seine preise selbst...auch du...ich möchte dir mit sicherheit nicht vorschreiben was du für preise zu nehmen hast. doch ich finde man sollte hier im forum trotzdem auch mal zwischen den anbietern vergeleichn dürfen...und dazu gehört halt auch der preis...ich selbst bin auch von den 220euro erschrocken gewesen...mag ja sein, dass das etwas falsch rüber kam, aber ich konnte mir bis zu der bestätigung des preises durch dich wirklich nicht vorstellen, dass du dafür 220euro haben möchtest...ich denke wenn man das vernüftig mit dir besprechen würde, dann wären die 220 auch nicht dein letztes wort...doch wie gesagt ich dachte es würde sich um ein missverständnis handeln, sowas kann ja mal vorkommen, weil ich einfach von meinem gefühl her nen deutlich tieferen preis angesetzt hätte...
zumal ich halt auch nicht wirklich erkennen kann, was das produkt im vergleich zu anderen anbietern bei dir so teuer macht...denn über eines sind wir uns doch hoffentlich einig...das ist kein individuelles produkt...mit diesem aufkleber fahren sicher schon einige 1000 mini durch die gegend...auch den produktionsaufwand schätze ich eher als gering ein...schriftart runterladen...vorlage erstellen und zack kann man das ding 1000000 mal herstellen...setzt man jetzt die gleiche folienqualität vorraus ist an diesem produkt das einzig individuelle der preis...klar vergleicht kaibonne äpfel mit brinen, aber es gibt auch anbieter, die qualitativ mit dir auf augenhöhe sind und sich für ihre günstigeren preise nicht verstecken müssen...das wollte ich zum ausdruck bringen und ich hoffe das kam jetzt an...
Ayita schrieb:Zweitens, kann ich sagen, daß Firmen ohne individual im Namen noch teurer sindDas haben wir bei dem MINI unserer Tochter gemerkt und auch als wir Preise zum Folieren eingeholt haben!
Drittens, habt ihr schon mal nachgedacht was das Finanzamt davon abbekommt?
Also ich denke, wenn er die 'Billigfolie' will soll er sie nehmen und nicht Maui's Preise hier zur diskusion machen! Nichts für Ungut
zu zweitens: schön dass du jemanden gefunden hast der teurer ist als maui, dass heist jetzt aber doch nicht im umkehrschluss, dass er der billigste ist

des weiteren reden wir bei dir von einer kompletten fahrzeugfolierung, die ja wirklich sehr individuell ist und nicht von ein paar standart streifen für die seite...
zu drittens: unterstellst du allen anderen anbietern, die billiger als maui sind dass diese keine steuern bezahlen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI