20.08.2009, 08:56
ich mische mich ja ungern in solche (für mich sinnlose diskussionen), aber nur ein beispiel: 1 jahr nachdem ich meinen 1. cooper gekauft hatte, habe ich mir auch diese folie (schrift "Cooper") drauf machen lassen (nicht bei maui und auch nicht von ebay) nicht mal ein halbes jahr später konnte ich die runterreissen - trotz handwäsche, fing die folie an sich langsam an jeder ecke und kante aufzulösen... ein besuch bei maui (war etwas teurer), aber nach 5 jahren war da nicht mal ein hauch von abnutzung dran - ja, ich weiss, ist jetzt "pro maui", aber qualität hat nun mal seinen preis und wenn man keinen direkten vergleich hat, dann kann man nicht sagen - ist besser - ist schlechter. wir haben einen freie marktwirtschaft und jeder kann vergleichen und kaufen wo er will...
p.s. ob ich dann bei einem händler, der mir mehr rabatt gegeben hat, im nachhinein die gleichen leistungen erhalte, findet man dann erst später raus
p.s. ob ich dann bei einem händler, der mir mehr rabatt gegeben hat, im nachhinein die gleichen leistungen erhalte, findet man dann erst später raus