20.08.2009, 12:16
JohnD schrieb:Ach so, sie wohnt schon mit bei dirdas ging aber schnell
Ich vermute, jetzt wo du das so sagst, dass sie in zwei Jahren auf deinen Glubbi schielen wird...
also kannste auch in Ruhe weiter investieren und dadurch sowie damit deinen erhöhten Taschengeldbedarf erklären. Das bedeutet, sie nen top ausgestatteten Clubman und du nen Wörks
Siehste, alle Probleme gelößt. Hast du noch weitere Fragen
Hm, ich glaube, die Rechnung ist zu hoch angesetzt. Leider bin ich als Ende 2008-Neuverstrahlter wohl noch zu unerfahren, um sie ausreichend mit dem MINI-virus anzustecken, auch benötigen wir ja noch ein raummäßig größeres Fahrzeug...(mal sehen, wieviel Platz der Crossman bieten wird

Also: erzählt einfach immer, wieviel ich von ihr schwärme, wie toll das ist, daß wir bei uns feiern können, wie lecker das alkoholfreie Bier schmeckt etc - dann bekomme ich vielleicht ne Taschengelderhöhung und der Works is so gut wie bestellt!

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!