20.08.2009, 12:29
PaT schrieb:Nein ich brauch bald neue Reifen, die Felgen müssen noch warten...^^ wenn du EH neue reifen brauchst, dann doch bitte gleich MIT felgen - was bringen dir denn neue reifen, wenn die nimmer auf die felgen passen?
Ich bin an der Tanke über einen mega Bordstein gefahrn (der, der um die Zapfseule herum ist), weil mich sonst eine Polofahrerin älteren Kalibers umgefahren hätte

(bei eBay & co. machste da beim vk echt verlust)
also 18" is zumindest beim 'alten' new mini def. nimmer prickelnd (zu hart und unnötig teuer - reiner optikspaß, denn super aussehen tut's schon).
würde hier 17" empfehlen mit gut&günstig hankook v12 evo drauf.
das leid mit den ignoranten kenn ich - bei unseren engen gassen gibts einige mit dickschiffen und umso dicker, desto mittiger fahren die (hatte bei nem omabenz-golfrettungsmanöver auch mal ne felge vermackt

ach ja: schön, wieder von dir zu lesen

biste kirkel am sa. dabei??
RyAnLeslie_21 schrieb:Moin kurza...!^^ is ja ein netter plan, aber der arme hat noch nich im lotto gewonnen (oder doch???) und bevor er noch die ausfahrten sausen lässt, weil er's spritgeld für (optik)tuning spart, mach ihn lieber nich noch heißer drauf, als er's eh schon is... kenn' das nämlich selbert iiiirgendwo her
15 Zoll tun doch weh...
Ich würd 17er mindestens wählen,LED Rückleuchten,facelift grill,schwarze scheinwerfer..und fertig sind die basics
wenn du dezent sein willst find ich die 5star spooler auch schööön^^
hoffe das alles reibungslos abläuft mit versand von post
und bei jochen den auspuff+heckschürze+federn einbauen lassn kann...i