20.08.2009, 16:50
Zitat:^^ wenn du EH neue reifen brauchst, dann doch bitte gleich MIT felgen - was bringen dir denn neue reifen, wenn die nimmer auf die felgen passen?
(bei eBay & co. machste da beim vk echt verlust)
Und warum kann ich mir keine Reifen kaufen, die auf meine alten Felgen passen?! Ich bin mir da recht sicher, dass es da welche gibt.
Nen Satz dicke Schwarze Felgen (mit ganz vielen relativ dünnen Speichen) wäre mit Sicherheit auch mal was anderes, aber da fehlt es doch etwas in der Kasse...

Ich meine ich habe mir damals nen Ast abgespaart um mir den Mini überhaupt leisten zu können, und auch jetzt muss ich arbeiten gehn, wenn ich mir solche Sachen wie Ausfahrten leisten können will. Da hat man nich ma grad nen paar Hundert übrig...außerdem gibt es ja noch mehr als nur mein Auto (ja doch das stimmt

Zitat:biste kirkel am sa. dabei??
Muss ich noch sehen, habe grade Geld vom Chef (Arbeitgeber, net daddi

Zitat:15 Zoll tun doch weh...
Ich würd 17er mindestens wählen,LED Rückleuchten,facelift grill,schwarze scheinwerfer..und fertig sind die basics
wenn du dezent sein willst find ich die 5star spooler auch schööön^^
Zitat:^^ is ja ein netter plan, aber der arme hat noch nich im lotto gewonnen (oder doch???) und bevor er noch die ausfahrten sausen lässt, weil er's spritgeld für (optik)tuning spart, mach ihn lieber nich noch heißer drauf, als er's eh schon is... kenn' das nämlich selbert iiiirgendwo her![]()
Naja meine Rücklichter gefallen mir gut, ist vorerst keine Verbesserung nötig

Zu dem Grill: Wenn ich bald genug Geld zusammen habe, kommen ein paar Zusatzscheinwerfer, da brauche ich dann eh einen anderen Grill (soweit ich weis :x)
Und mit den schwarzen Schweinwerfern meinst du vermutlich die Chromumrandung?! (Weil es gibt iwo einen fred über die Lackierung des Scheinwerfergehäuses innen)
So etwas lässt man doch normalerweise folieren oder?
tbh, meine Chromumrandung gefällt mir eh besser

Zitat:ach ja: schön, wieder von dir zu lesen
Mal wieder pc Probleme....

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?