20.08.2009, 20:55
PaT schrieb:Und warum kann ich mir keine Reifen kaufen, die auf meine alten Felgen passen?! Ich bin mir da recht sicher, dass es da welche gibt.Klaro kannste Dir Reifen kaufen, die auf Deine Felgen passen - nur wenn Du eh andere Felgen willst, sollten die halt 17" sein - wo Deine 15" Reifen dann gaaanz sicher nimmer draufpassen
...außerdem gibt es ja noch mehr als nur mein Auto (ja doch das stimmt)!
Muss ich noch sehen, habe grade Geld vom Chef (Arbeitgeber, net daddi) bekommen, also ich müsste es einrichten können!
Naja meine Rücklichter gefallen mir gut, ist vorerst keine Verbesserung nötig
Zu dem Grill: Wenn ich bald genug Geld zusammen habe, kommen ein paar Zusatzscheinwerfer, da brauche ich dann eh einen anderen Grill (soweit ich weis :x)
Mal wieder pc Probleme....Aber ich bin auch froh mich wieder lesen zu können

...also erst neue Felgen kaufen, wenn die anstehenden 15"er Gummis wieder runter sind oder gleich ne 17" Felgen/Reifen-Kombi - so war das gemein(t).
Deine Einstellung (es gibt tatsächlich MEHR als mein Auto) ist sehr löblich - sag' ich mir auch regelmäßig, damit ich immer fleißig dran denke

Finde das Heck von meinem Serie auch klasse

Nur vorn nervt mich total ab, weil die Prefacelift-Chromzierleisten mit dem Relief gar nicht gehen und das Logo echt übelst zwischen Chromleiste & Hutze gequätscht ist... natürlich gesteckt und nicht geklebt

Aber da schaffe ich auch noch Abhülfe... (es gibt MEHR als mein Auto, es gibt MEHR als mein Auto, es gibt MEHR als mein Auto...)
Will echt nicht wissen, was Du mit Deinem PC treibst... normal sind Ausfälle die Ausnahme, bei Dir scheint's da irgendwie umgekehrt zu sein

Ne, im Änschdt: Wünsche Deiner Windoof-Maschine guhde Besserung... (oder nen schnellen Tod und nen Spender für nenNachfolger