25.08.2009, 12:41
RyAnLeslie_21 schrieb:RS6 Avant,Dodge und Co. sind aber echt übelst für die Umwelt.
Zudem die Leute mit hochgezüchteten Autos sich nie benehmen können auf Autobahn usw. Ich fühl mich von denen total bedrängt und genötigt. Und ich bin keine Lahme Ente, fahre immer 120-130 und schwimme im Fluß mit.
Lieber Fuß vom Gas-Menschenleben und Umwelt schonen.
So seh ich dat... hab mit 215er 17 Zoll nen Verbrauch von 6.9 Liter
^^
Is nich böse gemeint, ich halte nix von solchen Kisten.
Aber am schlimmsten auf den AB fahren die ganzen Firmenleute und dicken BMW.. Ganz schlimmes Bild.
Von daher finde ich Hendriks Entscheidung sehr cool, in HELTERSBERG gibts nen Autogasumrüster.. Da wollt ich auch mal hin für Infos. Da ich eben Vielfahrer bin.
Und wieso nur das ganze hart erarbeitete Geld für andauerndes tanken gehen müssen rauspulvern?...
@Marko: Bin um 13h30 bei EULER ! Und hole die neue JCW Teile ab für die Front. Wenn Du kucken kommen willst.
Hab kein Datenkabel um Bilder bei meinen Ellis hochzuladen vom Cremi..aber der sieht ganz anders aus als vorher. Einfach sensationellBin höchst zufrieden!!!
Kannst ja Bilder machen fürs Forum ^^ ich bin grad etwas machtlos
LG Baschdiiiiii (fahre heut wieder nach Kölle)
fahr nach köln, aber am besten nicht über die autobahn., denn ich kennen deinen cremi

![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten